Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen CalebAndrews

King Leo - - Willkommen

Beitrag

Herzlich Willkommen Caleb, dann hoffe ich, daß sich die Regale hier bald füllen, damit der Lesestoff nicht ausgeht. Aber die Werbung bitte weglassen, sonst muß ich schimpfen. Der Hauslöwe

• Benutzer-Avatarbild

Share-Buttons Social Media

King Leo - - Foren News

Beitrag

Für einen verbesserten Datenschutz wurde ein neues Plug-In eingesetzt, das dafür sorgt, daß man die Share-Buttons nach eigenen Wünschen aktivieren oder deaktivieren kann. Ihr findet den Teilen-Bereich am Ende jedes Threads. Dort klickt ihr auf das Zahnradsymbol. Dann öffnet sich das Dialogfenster. Bei den Buttons die ihr verwenden möchtet, einfach einen Haken setzen. Fertig. Der WhatsApp-Button wurde entfernt, da WhatsApp nicht DSGVO konform ist. For improved data protection, a new plug-in was u…

• Benutzer-Avatarbild

Bücherverbrennung

King Leo - - Stammkneipe

Beitrag

autor-x.de/forum/index.php/Att…0fd04c0c0196f96b22cdbb2f1 Heute vor genau 85 Jahren geschah etwas sehr schlimmes, eine von der Deutschen Studentenschaft geplante und inszenierte Aktion, bei der Studenten, Professoren und Mitglieder nationalsozialistischer Parteiorgane die Werke von ihnen verfemter Autoren ins Feuer warfen. Die öffentlichen Bücherverbrennungen waren der Höhepunkt der sogenannten „Aktion wider den undeutschen Geist“, mit der kurz nach der „Machtergreifung“ der Nationalsozialisten, …

• Benutzer-Avatarbild

Zuerst die richtige Kategorie heraussuchen. In diesem Beispiel wurde "Fantasy" gewählt. Dann auf "Neues Thema" klicken. autor-x.de/forum/index.php/Att…0fd04c0c0196f96b22cdbb2f1 Dann öffnet sich das Editorfenster. Beachtet bitte den Hinweis in der blauen Box, sonst wundert ihr euch, daß ihr nichts seht. Zuerst wählt die passenden Label aus und klickt sie an. autor-x.de/forum/index.php/Att…0fd04c0c0196f96b22cdbb2f1 autor-x.de/forum/index.php/Att…0fd04c0c0196f96b22cdbb2f1 autor-x.de/forum/index.php…

• Benutzer-Avatarbild

Dieser Bereich dient dazu, euch, unsere Mitglieder besser zu verstehen und gegebenenfalls Angebote unsererseits anzupassen. Dazu müßt ihr aber bitte so detailliert wie möglich schildern, was euch gefällt oder nicht gefällt. Kritik ist wichtig! Aber sie muß substanziert sein und nachvollziehbar. Es reicht nicht zu sagen, das gefällt mir nicht. Wir möchten wissen, was genau und warum es euch nicht gefällt. Und das möglichst genau. Lob wird auch gern gesehen, aber bitte auch genau schildern, was eu…

• Benutzer-Avatarbild

Info

King Leo - - Gästebereich

Beitrag

Hier dürfen Gäste Fragen stellen, bevor sie sich entschließen, sich bei uns anzumelden. Der Bereich ist moderiert. Support gibt es nur für angemeldete Mitglieder. Here guests are welcome to ask questions before they decide to register at us. The area is moderated. Support is only available for registered members.

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen Cornelia

King Leo - - Willkommen

Beitrag

Herzlich Willkommen, Cornelia. Bin als 66er auch schon ein Klassiker . Geschichten schreibe ich im Prinzip schon seit meiner Jugend. Dann kam das aus beruflichen Gründen ins Hintertreffen. Jetzt bin ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr berufstätig und widme mich wieder mehr der schreiberischen Linie. Was allerdings durch die gesundheitliche Einschränkung auch mit Hürden versehen ist. Es dauert länger als bei anderen, aber guter Wein muß schließlich auch lange lagern . Aktuelles Hauptproje…

• Benutzer-Avatarbild

Eagles - Take It Easy 1977

King Leo - - Wortlaut

Beitrag

Ein Song von den Eagles aus dem Jahre 1977. youtube.com/watch?v=mSScV6Rt_6s Nun, ich fahr die Strasse runter und Versuche, meine Probleme klar zu kriegen. Sieben Frauen liegen mir auf der Seele: Vier, die mich besitzen wollen, Zwei, die mich steinigen wollen, Und eine, die sagt, sie sei mein Freund. Nur mit der Ruhe, nur mit der Ruhe! Lass dich nicht vom Geräusch deiner eigenen Räder verrückt machen. Mach dich locker, solange du es noch kannst Und versuch' gar nicht erst, es zu verstehen Finde e…

• Benutzer-Avatarbild

Wer kann helfen? Gesucht wird ein/e Schottisch-Gälisch Muttersprachler/in für Übersetzungen einzelner Sätze für einen in Entwicklung befindlichen Roman. Also Deutsch > Schottisch-Gälisch. Who can help? Looking for a Scottish-Gaelic native speaker for translations of individual sentences for a novel under development. So German > Scottish Gaelic.

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen Lilith Dandelion

King Leo - - Willkommen

Beitrag

Es geht nur um kommerzielle Werbung, dazu zählt nicht Werbung in eigener Sache. Eine Linkliste ist auch vorhanden, wo Links zu Buchhändlern und dergleichen eingetragen werden können. Und ansonsten gilt eigentlich nur, was gesetzwidrig ist, hat hier nichts zu suchen. Darüber hinaus gibt es keine großen Einschränkungen. Eingestellte Texte sollen nach Altersklassen gekennzeichnet werden. Die Rahmenbedingungen sind in den Forenregeln zu finden.

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen Lilith Dandelion

King Leo - - Willkommen

Beitrag

Herzlich Willkommen, Lilith. Du bist die erste, die sich hier angemeldet hat und deswegen freue ich mich ganz besonders. Ich habe dieses Forum Ende letzten Jahres gegründet. Warum und wofür steht ja schon im Forenbereich. Gelesen wird, zumindest wenn ich den internen Zählern glauben kann, schon viel, aber angemeldet noch hat sich bis heute noch niemand. Hoffentlich folgen dir noch viele. Auf einen regen Austausch King Leo

• Benutzer-Avatarbild

Safer Internet Day 2018

King Leo - - Stammkneipe

Beitrag

autor-x.de/forum/index.php/Att…0fd04c0c0196f96b22cdbb2f1 Heute, am 6.2.2018 ist Safer Internet Day, kurz SID. Unter dem Motto: "Create, connect and share respect: A better internet starts with you" stellt der SaferInternetDay heute Aktionen für mehr Internetsicherheit vor. Hier stelle ich zu dem Thema die Videos von Klicksafe zur Verfügung. Motto ist: Deine Kontrolle youtube.com/watch?v=xb7ap2rnzto youtube.com/watch?v=zeSbUytACGA youtube.com/watch?v=73ZqyhM1SN8

• Benutzer-Avatarbild

autor-x.de/forum/index.php/Att…0fd04c0c0196f96b22cdbb2f1 Heute möchte ich euch mit einer besonderen Kunstrichtung bekannt machen. Vielleicht hat der eine oder andere schon davon gehört. Es geht um sogenannte Lost Places, kurz LP genannt. Das sind Gebäude und Bauwerke die, wie der Name schon vermuten läßt, verlassen wurden und dem Verfall übergeben wurden. Nic ist ein Fotograf, der dies zum Thema seiner Arbeit gemacht hat. Seine Aufnahmen halten stimmungsvoll den Verfall für die Ewigkeit fest. Ei…

• Benutzer-Avatarbild

Nicht lustig, aber wichtig!

King Leo - - Programmkino

Beitrag

Dieses Video wurde zum Thema Gaffer gedreht. Es ist zwar leicht überspitzt dargestellt, doch leider sehr realitätsnah. Tatsächlich ist es so, daß viele Leute sensationsgeil Unfälle und hilflose Personen filmen und 1:1 ins Netz stellen. Dabei werden gerne noch Rettungskräfte behindert. Von erster Hilfe ist auch keine Spur. Um einen am Boden liegenden Verletzten stehen schnell eine Menge Leute mit Smartphones und halten drauf. Ersthelfer sieht man selten und nur wenige kommen auf die Idee, mit dem…

• Benutzer-Avatarbild

Harry Styles - Sign of the Times

King Leo - - Wortlaut

Beitrag

youtube.com/watch?v=qN4ooNx77u0 Hör doch auf zu weinen Das ist halt ein Zeichen der Zeit Willkommen zum Finale Hoffe, du trägst deine besten Kleider Den Zutritt zum Himmel kann man sich nicht einfach erschleichen Du siehst ziemlich gut hier unten aus Aber du bist nicht wirklich gut Wenn wir nie daraus lernen, dass wir an diesem Punkt schon einmal waren Warum bleiben wir dann immer stecken und rennen weg von Den Kugeln, den Kugeln? Wir lernen es nie, wir waren hier schon einmal Warum bleiben wir …

• Benutzer-Avatarbild

Forenvorstellung - Forum presentation

King Leo - - Foren News

Beitrag

Hier findet ihr unsere Vorstellung: Here you will find our presentation:

• Benutzer-Avatarbild

Liste der wichtigsten Genres Diese Liste bietet einen guten Überblick über die Genres der Literatur. Die einzelnen Hauptkategorien findet ihr im Literaturbereich des Forum, sowie auch im Bücherregal wieder. Ordnet eure Werke bitte entsprechend ein. Auf eine detaillierte Auflistung der Subgenres wird, aus Gründen der Übersichtlichkeit, verzichtet, kann aber hier gern ausführlich nachgelesen werden: Liste aller Genres und Subgenres Genres sind nicht bindend Bereits Aristoteles hat eine Reihe von G…

• Benutzer-Avatarbild

Storytellers paying attention

King Leo - - Allgemeine Regeln

Beitrag

Dear storytellers and hobby authors, each registered member is allowed to publish stories. Write them in the appropriate forum area and then the stories are reviewed by a team member and then unlocked. Please do not forget to specify the age range for which your story is suitable. If you are unsure about grammar and / or expression, first contact the editorial office and present your work there. It is then moved to the correct location after correction. The group of authors can be recorded after…

• Benutzer-Avatarbild

Geschichtenschreiber aufgepasst

King Leo - - Allgemeine Regeln

Beitrag

Liebe Geschichtenschreiber und Hobbyautoren, jedes angemeldete Mitglied darf Geschichten veröffentlichen. Schreibt sie in den entsprechenden Forenbereich und dann werden die Geschichten durch ein Teammitglied begutachtet und dann freigeschaltet. Vergesst bitte nicht, den Altersbereich anzugeben, für den eure Geschicht geeignet ist. Falls ihr in der Grammatik und/oder im Ausdruck unsicher seid, so meldet euch zuerst im Lektorat und stellt euer Werk dort vor. Es wird dann nach erfolgter Korrektur …

• Benutzer-Avatarbild

Stop The Cavalry - Jona Lewie

King Leo - - Wortlaut

Beitrag

Stop The Cavalry - Jona Lewie youtube.com/watch?v=2HkJHApgKqw Hey, Hr. Churchill kommt her Um uns zu sagen, dass es gut läuft Aber hier im Schnee ist es scheiß-kalt Auf den Feind zuzumarschieren und uns wieder zurückzuziehen Oh es ist hart, sage ich dir, mir reicht's Kann einer die Kavallerie zurückpfeifen? Ich musste fast jede Nacht kämpfen Über Jahrhunderte lang Drum muss ich es schon wieder sagen Kann einer die Kavallerie zurückpfeifen? Mary Bradley wartet zu Hause In der Fall-Out-Zone Ich wü…