Search Results

Search results 1-4 of 4.

Quote: “Scheint als habe sich das Problem gelöst Hab wohl alles, was ein Freelancer braucht, um problemlos dran rumarbeiten zu können” Trotzdem wäre es für mich als Word Datei super

Danke euch beiden erstmal für die Antworten King Leo, wenn man das in Word hat und bearbeitet, muss das dann danach komlett neu gesetzt werden quasi? Da hab ich leider null Sachverständnis, was da wie wo wann, deswegen solche Fragen... Weil das ich das selbst bearbeiten könnte, das würde schonmal extrem helfen. Parkbankheld, nein, das soll natürlich nicht irgendwie "auffliegen", dass Du da was für mich unter der Hand machst... Quote from Parkbankheld: “ Wo ich Probleme sehe: 10 Tage. Da etwas dr…

Hallo ihr Lieben, ich habe die Herausforderung, dass ich von meinem Erstlingswerk nur die druckfertige PDF Datei habe - ob & wann ich die Originaldatei noch bekomme steht in den Sternen... Ich muss das Cover, das Inhaltsverzeichnis, einige Fotos und Seiten ändern und würde mir ausserdem noch ein Korrektorat wünschen. Habe schon den Ansatz bekommen, dass Profis das wohl in InDesign o.ä. zum Arbeiten verwenden können. Wer kann sowas, an wen wende ich mich, wie sähe das preislich aus? Ich kann in 4…