Search Results

Search results 1-2 of 2.

Ein Säckchen voll Ideen

Gu We - - Local Pub

Der Rohentwurf für meinen ersten Thriller habe ich fast fertig. Während des Schreibens hatte ich schon die Anfangsidee für einen zweiten Roman mit dem gleichen Protagonisten. Als ich dann mit der Geschichte immer weiter fortgeschritten war, entwickelten sich neue Ideen, die förmlich nach einer Fortsetzung schrien. Jetzt muss der geplanten zweite Roman verschoben werden. Wenn ich es dann geschafft habe, diese Trilogie fertigzustellen, werde ich mich wohl anderen Figuren widmen, vielleicht auch da…

Beim Joggen inspiriert mich laute Musik für die weitere Entwicklung an meinem Roman. Im Kopfkino spule ich die Geschichte im Kopf ab und dabei entstehen neue Szenen, mit denen ich zum Teil nicht gerechnet habe. Im Laufe der Zeit hat sich meine Playlist dabei um Stücke erweitert, von denen ich vorher nicht wußte, dass sie mir gefallen. Um in die Geschichte einzutauchen, passen sie total. Hier ein kleiner Auszug. youtube.com/watch?v=X1DRDcGlSsE&list=RDX1DRDcGlSsE youtube.com/watch?v=qM4joaqNxf0&in…