Search Results

Search results 1-20 of 101.

Ja ich weiß, es ist nicht Sonntag. Aber das interessiert den Tod recht wenig. Er kommt, wann immer es ihm gefällt. Bestimmt hat es schon jeder gehört, Niki Lauda ist gestorben. Ein wirklich außergewöhnlicher Mensch. Gegen alle Widrigkeiten hat er sich seinen Wunschtraum erfüllt und schlug sogar dem Tod ein Schnippchen. Seit dem schweren Unfall von 1976, war Lauda dem Tod immer eine Nasenlänge voraus. Doch gestern, am 20. Mai 2019, hat ihn der Tod eingeholt. Der große Kämpfer und dreimalige Weltm…

Vincent - Sarah Connor

King Leo - - Wording

Nun mal umgekehrt, da der Song schon auf deutsch ist, der Text dann mal auf englisch. Now vice versa, since the song is already in German, the lyrics are in English. youtube.com/watch?v=_rrK-AwCzEI Vincent doesn't feel anything, when he thinks about girls He has often had a go and tried really hard All of his friend play GTA Vincent prefers to disappear and dance to Beyoncé He just thinks about 'him' and the day When he first saw him He looked so cool and Vincent knew well That this was what lov…

7 Minutes - Dean Lewis

King Leo - - Wording

youtube.com/watch?v=R0cDYGB_uk0 Es sind sieben Minuten vergangen, seit ich meinen Weg verlor. Es scheint nicht so lang, aber meine gesamte Welt hat sich verändert und es ist in all den kleinen Dingen, wenn du lächelst sticht es jetzt. Es sind sieben Minuten vergangen, seit ich das Mädchen meiner Träume verlor. Es ist eine halbe Stunde vergangen, seit ich dich Zuhause abgesetzt habe. Und ich fahre an den Orten vorbei, die wir beide kennen. Vorbei an der Bar, wo wir uns das erste Mal küssten. Und …

Brandneue Erfindung

King Leo - - Arthouse Cinema

Darauf hat die Welt gewartet. Eine Revolution im Bereich digitaler Datenträger. youtube.com/watch?v=1bwckOpg4kE

Vielleicht für den einen oder anderen interessant, der schon mit Hate-Bewertungen konfrontiert wurde. youtube.com/watch?v=K_XYzqkr0RQ

Visionäre, gibt es das noch?

King Leo - - Sunday thoughts

Das ist alles richtig. Aber dennoch sind es meistens einzelne Ideen aus demselben Segment. Darunter fällt unter anderem auch Jules Verne. Doch ist mir kein einziges Universalgenie wie Leonardo da Vinci bekannt. Denn seine zukunftsweisenden Ideen waren interdisziplinär und deckten alle möglichen Fachgebiete ab.

Das was du meinst ist alltägliches und eben nichts visionäres, denn das könnte eben noch nicht umgesetzt werden. So wie zu Leonardos Zeiten es nicht möglich war, seine Ideen umzusetzen, weil eben seine Gedankengänge viel weiter waren, als die damalige Technik.

Gibt es eigentlich noch Visionäre? Und wenn, würde man sie überaupt noch erkennen, in der großen Flut geistiger Diarrhoe, die täglich über uns zusammenbricht? Ich meine, so ein richtiger Visionär, der seiner Zeit weit voraus ist und sich Gedanken um Dinge macht, über die sich noch kein anderer Gedanken gemacht hat. So ein Universalgenie, wie es einst Leonardo da Vinci war. Kennt jemand so einen? Also ich nicht. Oder gibt es mittlerweile zuviele Visionäre, daß sie gar nicht mehr auffallen? Jules …

autor-x.de/forum/index.php/Att…5ae6c24887f5aa4a9303c40a6 Hier werden in loser Folge philosophische Alltagsfragen aufgegriffen. Der Autor stellt (sonntags ) einen Text ein, in dem er ein Thema aus dem Alltag philosophisch aufgreift. Hier dürfen auch Gäste mitmachen. Natürlich werden Gastbeiträge moderiert. Über die Texte kann und soll diskutiert werden. Im besten Fall in philosphischer Betrachtung. Here philosophical everyday questions are taken up in loose succession. The author inserts (Sundays…

Ben Calvin Hary erklärt korrekte Haustierhaltung . youtube.com/watch?v=w4AT_OE11ms

Warnung und Info zu DKZV. youtube.com/watch?v=ShiMJN8LJX8&fbclid

Artikel 13

King Leo - - Forums News

autor-x.de/forum/index.php/Att…5ae6c24887f5aa4a9303c40a6 Artikel 13? Was ist das? Moment, war da nicht was? Habe ich das nicht schon mal im Radio gehört oder im Fernsehen? So oder ähnlich wird wohl der einfache Bürger reagieren, wenn er (oder sie) auf Artikel 13 angesprochen wird. Artikel 13 gehört zur "Richtlinie des Europäischen Parlaments und des Rates über das Urheberrecht im digitalen Binnenmarkt". Diese geplante EU-Urheberrechtsreform sieht vor, daß künftig Onlineplattformen wie Facebook, …

DKZV - Vanity press - Warnung!

King Leo - - Publications

Ihr wollt etwas veröffentlichen und sucht nach einem Verlag. Dabei werdet ihr auf spezielle Vertreter treffen, die euch das Blaue vom Himmel versprechen. Der Haken, ihr sollt erst einmal ordentlich bezahlen! Was habt ihr davon? Nichts! Diese „Verlage“ sind gar keine richtigen Verlage, sondern wollen euch nur über den Leisten ziehen. Die Begriffe dazu lauten DKZV, Druckkostenzuschussverlag, Bezahlverlag, Pseudoverlag oder englisch Vanity press. Sich selbst geben diese Firmen die blumigsten Bezeic…

autor-x.de/forum/index.php/Att…5ae6c24887f5aa4a9303c40a6 Neu im Handel findet sich „Die Musik des Jenseits” von Carolin Sandner. Zum Inhalt: „Als Dana dem sensiblen, introvertierten Musiker Stanley begegnet, ist es für beide Liebe auf den ersten Blick. Doch erst nach einiger Zeit können sie ihr Glück genießen, was nicht von langer Dauer ist, da Stanley seinen inneren Dämonen erliegt. Als er stirbt, bricht für Dana eine Welt zusammen. Unter keinen Umständen möchte sie ihn loslassen und krallt sic…

Cuerdas - Seile

youtube.com/watch?v=4INwx_tmTKw Sehr trauriger, aber auch hoffnungsvoller Animationsfilm aus Spanien. Mit Untertiteln, allerdings nicht perfekt. Jedoch verständlich.

Meine Heimat

youtube.com/watch?v=RKaREOeM5WU Ein Mädchen aus meiner Stadt. Die 11jährige nimmt zum zweiten Mal am Schülerrockfestival teil, daß es nun schon zum 33. Mal gibt. rockprojekt-wuppertal.com/schuler-rockfestival/ "Lieder entstehen in den Augen der Kinder", sagt Kalle Waldinger, Leiter des Wuppertaler Rockprojekts. In Saralynn Adu Gyamfis Augen hat er schon viele Melodien gesehen.

366 Tage

youtube.com/watch?v=V8JBKWtMgAo Zivildienst, oder heute "Freiwilliges Soziales Jahr" Für manche eine Herausforderung. Animationsfilm der Filmakademie Baden-Württemberg GmbH aus dem Jahre 2014.

I Help You Hate Me - Sunrise Avenue

King Leo - - Wording

youtube.com/watch?v=vwGA_bczTR0 Ich weiß, daß du mich fallen sehen willst. Aus dem Fenster fallen. Ich weiß, daß du sehen willst wie ich zusammenbreche, mit meinem Flugzeug abstürze. Baby, ich bin viel zu jung, um zu sterben, aber ich werde dir helfen, über mich hinweg zu kommen. Ich brach viele Herzen im Laufe der Zeit, deines war am schwierigsten zu begegnen Obwohl ich nie ein Heiliger war, liebe ich dich immer noch jeden Tag. Aber nicht auf die Weise eines Liebhabers. Ich weiß, dass es irgend…

Adventskalender 2018

King Leo - - Forums News

Der Adventskalender hat nun Pause bis zum Dezember 2019. Die Geschichten aus dem Adventskalender sind nun im Forenbereich zu finden. Adventskalendergeschichten vergangener Jahre So bleiben die Erinnerungen wach und die Geschichten und Gedichte können jederzeit wieder gelesen werden. Und im Januar fangen wir mit dem Sammeln neuer Geschichten an. Also Bleistifte gespitzt, Federkiel in die Tinte und frisch ans Werk

Letzte deutsche Kohlenzeche schließt

King Leo - - News

autor-x.de/forum/index.php/Att…5ae6c24887f5aa4a9303c40a6 Heute, am 21.12.2018, endet eine Ära. Die letzte Steinkohlenzeche in Deutschland schließt. Damit ist der deutsche Bergmann als Beruf ausgestorben. Das Bergwerk Prosper-Haniel in Bottrop stellt nach 156 Jahren den Betrieb endgültig ein. Mit der Stillegung endet die Ära des Steinkohlenbergbaus in Deutschland. Damit endet eine Geschichte, die etwa 800 v. Chr. im Saarland begann. Die Geschichte der letzten Zeche Das Abteufen des Schachtes 1 be…