Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

• Benutzer-Avatarbild

Stan Ridgway - Camouflage

King Leo - - Wortlaut

Beitrag

Stan Ridgway - Camouflage youtube.com/watch?v=UXKIBYnM_9Q Ich war ein Gefreiter auf Suchpatrouille um Charlie zu jagen. Es war im Dschungelkrieg 1965. Mein Gewehr hatte Ladehemmung, und ich steckte weit abgeschlagen fest und war ganz allein, und ich konnte hören wie der Feind da draußen immer näher kam. Da hörte ich einen Zweig knacken, und ich griff nach meiner leeren Waffe, und ich duckte mich ängstlich, während ich mein Ende schon kommen sah. Und dann tauchte ein großer Marinesoldat, ein Ries…

• Benutzer-Avatarbild

Bella Ciao

King Leo - - Wortlaut

Beitrag

Heute mal etwas besonderes mit einer Bedeutung, die wohl nicht viele kennen. Der aktuelle Sommerhit 2018 "Bella Ciao" hier in der Version von Tiberio, der erfolgreichsten Version des Jahres. youtube.com/watch?v=Zva3I3C3x7A Eines Morgens in aller Frühe Bella Ciao, bella ciao, bella ciao, ciao, ciao Eines Morgens in aller Frühe trafen wir auf unseren Feind. Partisanen, kommt nehmt mich mit euch, Bella Ciao, bella ciao, bella ciao, ciao, ciao Partisanen, kommt nehmt mich mit euch, denn ich fühl' de…

• Benutzer-Avatarbild

Anläßlich der Problematik in Chemnitz, möchte ich noch einmal betonen, bei Autor-X hat rechtes Gedankengut nichts verloren. Personen mit derartiger Weltanschauung sind in diesem Rahmen unerwünscht! Das gilt ebenso für alle anderen Arten von Extremismus! Egal ob politischen oder religiösen Ursprungs. Nur damit niemand sagen kann, er hätte es nicht gewußt. On the occasion of the problem in Chemnitz, I would like to emphasize again at author-X, right-wing-thinking has lost nothing. People with such…

• Benutzer-Avatarbild

Das Lied 'A' phiuthrag 'sa phiuthar' (O Schwester, geliebte Schwester) erzählt die kraftvolle traditionelle Geschichte von zwei Schwestern - von denen eine von den 'sìthichean' oder Feenvölkern gestohlen wird. Ihre Schwester sucht vergeblich nach ihr. youtube.com/watch?v=fn0LHiKaBJY A’ phiuthrag sa phiuthar, Hù rù ghaoil a phiuthar Hù rù Nach truagh leat fhèin Hò hol ill leò nochd mo chumha Hù rù ’S mi ’m bothan beag ìseal, cumhag, Gun lùb sìomain, gun ghad tughaidh ’S uisge nam beann sìos na sh…

• Benutzer-Avatarbild

Share-Buttons Social Media

King Leo - - Foren News

Beitrag

Für einen verbesserten Datenschutz wurde ein neues Plug-In eingesetzt, das dafür sorgt, daß man die Share-Buttons nach eigenen Wünschen aktivieren oder deaktivieren kann. Ihr findet den Teilen-Bereich am Ende jedes Threads. Dort klickt ihr auf das Zahnradsymbol. Dann öffnet sich das Dialogfenster. Bei den Buttons die ihr verwenden möchtet, einfach einen Haken setzen. Fertig. Der WhatsApp-Button wurde entfernt, da WhatsApp nicht DSGVO konform ist. For improved data protection, a new plug-in was u…

• Benutzer-Avatarbild

Info

King Leo - - Gästebereich

Beitrag

Hier dürfen Gäste Fragen stellen, bevor sie sich entschließen, sich bei uns anzumelden. Der Bereich ist moderiert. Support gibt es nur für angemeldete Mitglieder. Here guests are welcome to ask questions before they decide to register at us. The area is moderated. Support is only available for registered members.

• Benutzer-Avatarbild

Eagles - Take It Easy 1977

King Leo - - Wortlaut

Beitrag

Ein Song von den Eagles aus dem Jahre 1977. youtube.com/watch?v=mSScV6Rt_6s Nun, ich fahr die Strasse runter und Versuche, meine Probleme klar zu kriegen. Sieben Frauen liegen mir auf der Seele: Vier, die mich besitzen wollen, Zwei, die mich steinigen wollen, Und eine, die sagt, sie sei mein Freund. Nur mit der Ruhe, nur mit der Ruhe! Lass dich nicht vom Geräusch deiner eigenen Räder verrückt machen. Mach dich locker, solange du es noch kannst Und versuch' gar nicht erst, es zu verstehen Finde e…

• Benutzer-Avatarbild

Harry Styles - Sign of the Times

King Leo - - Wortlaut

Beitrag

youtube.com/watch?v=qN4ooNx77u0 Hör doch auf zu weinen Das ist halt ein Zeichen der Zeit Willkommen zum Finale Hoffe, du trägst deine besten Kleider Den Zutritt zum Himmel kann man sich nicht einfach erschleichen Du siehst ziemlich gut hier unten aus Aber du bist nicht wirklich gut Wenn wir nie daraus lernen, dass wir an diesem Punkt schon einmal waren Warum bleiben wir dann immer stecken und rennen weg von Den Kugeln, den Kugeln? Wir lernen es nie, wir waren hier schon einmal Warum bleiben wir …

• Benutzer-Avatarbild

Forenvorstellung - Forum presentation

King Leo - - Foren News

Beitrag

Hier findet ihr unsere Vorstellung: Here you will find our presentation:

• Benutzer-Avatarbild

Storytellers paying attention

King Leo - - Allgemeine Regeln

Beitrag

Dear storytellers and hobby authors, each registered member is allowed to publish stories. Write them in the appropriate forum area and then the stories are reviewed by a team member and then unlocked. Please do not forget to specify the age range for which your story is appropriate. If you are unsure about grammar and / or expression, first contact the editorial office and present your work there. It is then moved to the correct location after correction. But the correction after publication is…

• Benutzer-Avatarbild

Geschichtenschreiber aufgepasst

Beitrag

Liebe Geschichtenschreiber und Hobbyautoren, jedes angemeldete Mitglied darf Geschichten veröffentlichen. Schreibt sie in den entsprechenden Forenbereich und dann werden die Geschichten durch ein Teammitglied begutachtet und dann freigeschaltet. Vergesst bitte nicht, den Altersbereich anzugeben, für den eure Geschichte geeignet ist. Falls ihr in der Grammatik und/oder im Ausdruck unsicher seid, so meldet euch zuerst im Lektorat und stellt euer Werk dort vor. Es wird dann nach erfolgter Korrektur…

• Benutzer-Avatarbild

Stop The Cavalry - Jona Lewie

King Leo - - Wortlaut

Beitrag

Stop The Cavalry - Jona Lewie youtube.com/watch?v=2HkJHApgKqw Hey, Hr. Churchill kommt her Um uns zu sagen, dass es gut läuft Aber hier im Schnee ist es scheiß-kalt Auf den Feind zuzumarschieren und uns wieder zurückzuziehen Oh es ist hart, sage ich dir, mir reicht's Kann einer die Kavallerie zurückpfeifen? Ich musste fast jede Nacht kämpfen Über Jahrhunderte lang Drum muss ich es schon wieder sagen Kann einer die Kavallerie zurückpfeifen? Mary Bradley wartet zu Hause In der Fall-Out-Zone Ich wü…

• Benutzer-Avatarbild

Linkliste - Linklist

Beitrag

Wir haben eine Linkliste mit den Kategorien Verlage und Buchhändler. Autoren dürfen hier Links zu entsprechenden Seiten eintragen, die sie gut finden. Alle anderen dürfen gern Links vorschlagen. We have a link list with the categories publishers and booksellers. Authors may enter links to corresponding pages that they like. All others are welcome to suggest links.

• Benutzer-Avatarbild

Userlinks

Beitrag

Hier postet bitte eure Links. Gebt auch die Kategorie an, in die eure Links passen. Please post your links here. Also specify the category in which your links fit.

• Benutzer-Avatarbild

Textformatierung im Forum

Beitrag

Wenn man Text aus einem Textprogramm in den Editor kopiert, geht leider die Formatierung verloren. Also muß, oder besser sollte , der Text nachträglich im Editor noch etwas in Form gebracht werden. Wer da Hilfe benötigt, einfach melden. If you copy text from a text program into the editor, unfortunately, the formatting is lost. So must, or better should , the text be later getting into shape in the editor. Who needs help, just report.

• Benutzer-Avatarbild

Ed Sheeran - Galway Girl

King Leo - - Wortlaut

Beitrag

Ed Sheeran - Galway Girl Einer der Songs, die ich gern mag. Das liegt an den irischen Klängen, die Ed Sheeran verwendet hat. youtube.com/watch?v=87gWaABqGYs Sie spielte die Geige in einer irischen Band, Aber sie verliebte sich in einen Engländer Ich küsste sie auf den Hals und dann nahm ich sie bei der Hand, Und sagte "Baby, ich möchte einfach nur tanzen!" Ich traf sie auf der Grafton Street (*1) draußen vor der Kneipe Sie teilte sich mit mir eine Zigarette, während ihr Bruder auf der Gitarre sp…

• Benutzer-Avatarbild

Heute habe ich etwas besonderes. Julie Fowlis, eine schottische Sängerin, die in der alten Sprache Schottisch-Gälisch singt. Seit 2005 gilt es wieder als Amtssprache in Schottland. Vor der Schlacht von Culloden war die Sprache überall verbreitet. Nach dem Sieg über die Jakobiten wurden die Schotten von den Engländern verfolgt und die Clans zerschlagen. Es wurden die Tartans verboten und die Sprache. Diese Verfolgung würde heute den Tatbestand des Völkermordes erfüllen. Doch die Schotten haben ih…

• Benutzer-Avatarbild

Mando Diao - Strövtåg I hembygden

King Leo - - Wortlaut

Beitrag

Strövtåg I hembygden von Mando Diao. Eine traurige schwedische Geschichte. youtube.com/watch?v=I6TKyz-MkvM Streifzug in der Heimat Es schimmert in den Wolken und glitzert im See, es ist hell über den Stränden und Halbinseln. Und um mich herum steht der herrliche Wald so grün, hinter dem schaukelndem Gras der Wiesen. Und mit Sommer und Schönheit und dem Klang des Waldwindes steht meine Heimat und begrüßt mich froh. Sei mir gegrüßt! Aber wo ist meines Vaters Hof, es ist leer hinter der Ahornallee.…

• Benutzer-Avatarbild

Cat Stevens - Lady d'Arbanville

King Leo - - Wortlaut

Beitrag

Lady d'Arbanville Ein tiefgehender und trauriger Titel von Cat Stevens. Der Titel stammt aus dem Jahre 1970. Er war ein begnadeter Musiker. Leider ist er 1977 durchgeknallt. Sehr schade. Cat Stevens gehörte zu den größten Musikern, die neue Existenz, als Yusuf Islam, nur noch zu den größten Spinnern. youtube.com/watch?v=O50lHVtokgo Meine Lady D'Arbanville warum schläfst du so ruhig? Ich werde dich morgen wecken Und du wirst meine Erfüllung sein Ja, du wirst meine Erfüllung sein Meine Lady D'Arba…

• Benutzer-Avatarbild

The Sound Of Silence

King Leo - - Wortlaut

Beitrag

The Sound Of Silence Ein wunderbarer Titel von Paul Simon und Art Garfunkel aus dem Jahre 1965. Die Musiklegenden sind mittlerweile 75 Jahre alt. Die Aufnahme zeigt die Musiker bereits in fortgeschrittenem Alter. youtube.com/watch?v=B9z87viDmOo Im vergangenen Jahr hat die Gruppe "Disturbed" den Titel neu aufgelegt. Und ich finde, es ist gut gelungen. Obwohl bei Disturbed der Name eigentlich Programm ist, denn es handelt sich um eine Alternative-Metal-Band und Heavy-Metal-Band. Die Band existiert…