Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Autorenvita

John Parkford - - Autorenvita

Beitrag

Ja das ist glaub ich auch die aussage die ich gedanklich damit treffen wollte. Das eben das was dann beim Verlag eintrudelt nicht das allererste ist, was man Geschrieben hat, aber dennoch keine wirklichen Veröffentlichungen hat. Eventuell könnte man das ganze ja auch einfach als Hobby Schreiben deklarieren?

• Benutzer-Avatarbild

Exposé

John Parkford - - Exposé

Beitrag

Hier hätte ich auch noch eine Frage. Beim Umfang wirklich in Wörterzahl? Nicht in Normseiten?

• Benutzer-Avatarbild

Verlagsanschreiben

John Parkford - - Verlagsanschreiben

Beitrag

Ich muss dir für diese ganzen Beiträge hier Danken. Die werden mir sicher noch helfen wenn ich mit meinem Manuskript denn endlich mal fertig bin.

• Benutzer-Avatarbild

Autorenvita

John Parkford - - Autorenvita

Beitrag

Ich muss sagen, dass ich das Thema durchaus Interessant finde. Auch wenn dieses noch nicht für mich unmittelbar Relevant ist (schreibe ja derzeit noch den ersten Entwurf meines ersten Romans). Dennoch habe ich an eine Vita bereits Gedanken verschwendet, bin mir aber noch nicht wirklich sicher. Ich habe da ein paar Unsicherheiten, vor dem Hobby Schreiben bevor ich "Kommerziell" angefangen habe zum Beispiel. Ich habe Star Trek FanFictions geschrieben, nun ist FF ja meist so ein naja nicht ernstzun…

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke nicht das ich hier bei solchen Übungen regelmäßig mitmachen werde, dafür habe ich zu viele Romanideen, die umgesetzt werden wollen. Aber hin und wieder habe ich Lust eine KG zu schreiben, meistens fehlt dann die Inspiration und es kommt irgendwas verstörendes raus was ich niemanden und erst recht keinen Psychologen zeigen darf. Daher währen mir die Bilderchen schon ganz recht, wenn es auch sein kann, das meine Geschichte erst nach nem halben Jahr dazu kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Journalismus ist kein Verbrechen

John Parkford - - Aktuelles

Beitrag

Ernsthaft? Die Banken klauen aus der Steuerkasse und die, die das enthüllen sollen bestraft werden? Da läuft doch was falsch und das sage ich als Parteigenosse der in dem offenen Brief angesprochener, also Barley und Scholz.