Projekt Lektorat

      Projekt Lektorat

      Sie haben viel Zeit und Mühe in Ihre Hausarbeit/ Abschlussarbeit oder auch einen Roman/ eine Geschichte, alternativ in einen Werbetext oder in den Inhalt Ihrer Webseite investiert und sind auf der Suche nach einem professionellen Lektorat, das Orthografie, Grammatik, Stil und vieles mehr überprüft und verbessert? Dann sind Sie bei mir und meinem Lektoratsdienst genau richtig!

      Ich biete Lektorat, Korrekturlesen und Formatierung von Hausarbeiten, Bachelorarbeiten und Masterarbeiten, Dissertationen, Lizentiatsarbeiten, Habilitationsschriften und anderen wissenschaftlichen sowie privat verfassten, literarischen Abhandlungen, darüber hinaus auch von geschäftsbezogenen Texten – persönlich, professionell und preiswert.

      Profitieren auch Sie von meiner Kompetenz und meinem langjährigen, breit gefächerten Erfahrungsschatz.

      Gerne führe ich ein kostenloses Probelektorat von einigen Seiten durch, damit Sie auch in dieser Hinsicht auf Nummer sicher gehen können. Ich freue mich auf Ihr Werk und die Zusammenarbeit mit Ihnen.

      Senden Sie mir doch Ihre Arbeit oder erste Abschnitte unverbindlich als Word-Datei per E-Mail zu. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie ein faires Angebot und weiterführende Informationen.

      lektorat-schuermann-lanwer.de