Vorstellung von Susi's Leseecke

      Vorstellung von Susi's Leseecke

      Hallo meine Lieben,

      ich bin Susi und blogge seit 2 Jahren auf Facebook, Wordpress, Instagram und Twitter ( verlinkung meiner Rezensionen ). Hauptsächlich lese ich Thriller/ Psychothriller, Romane mit Tiefgang und gerne Kinder und Jugendbücher. Zwischendurch verirrt sich auch gerne mal eine Autobiographie oder etwas historischen.

      Als ich meinen Blog eröffnete, war es mir wichtig die Werke von SPlern auf besondere Art und Weise vorzustellen, nämlich in Form von Live Lesungen. Damals hatte ich noch das Alleinstellungsmerkmal damit, mittlerweilen versuchen sich immer mehr Blogger daran, mal mehr, mal weniger Erfolgreich. Im Dezember 2018 wurde ich mit dem Radio Planet Award als bester Blogger 2018 ausgezeichnet, eine große Ehre für mich kleines Licht unter dem großen Bloggerhimmel. Zusammen mit meiner Bücherseele Dana, sind wir gerade dran an verschieden Aktionen für Autoren, unsere erste war sehr sehr Erfolgreich und so soll es weitergehen. Uns persönlich ist daran gelegen, den Autoren eine ansprechende Plattform zu bieten und für Sichrbarkeit zu sorgen. Gerne dürft ihr euch auf meiner Facebook Seite umschauen um euch einen ersten eigenen Eindruck zu verschaffen.


      https://www.facebook.com/susisleseecke/

      Vielen lieben Dank.

      LG Susi