Vorstellung "Ohne Bücher? Ohne uns"

      Vorstellung "Ohne Bücher? Ohne uns"

      Moin!

      Ich bin die Dohmy (Dana) und betreibe bei Facebook die Seite "Ohne Bücher? Ohne uns" facebook.com/ohnebuecherohneuns/

      Lesetechnisch bin im Genre Crime & Thrill unterwegs, es dürfen aber auch gerne mal Liebesromane sein, wenn sie mich denn emotional packen und greifen können, sprich: Sie müssen schon Tiefgang haben was meine Emotionen angeht, bei Liebesgedöhns möchte ich berührt werden, mich angegriffen fühlen und auf gar keinen Fall irgendein Geschwafel erfahren, frei von Kitsch ist fast alles gut...

      Aufgrund eines fast 6 jährigen Ausleihkindes, lese und rezensiere ich auch Kinderbücher - Da es sich aber um ein Ausleihkind handelt, kann ich da keine Zeitangaben machen, wann eine Rezension oder Besprechung kommt...

      Generell starte ich gerne gemeinsam Aktionen mit Autoren und ihren Büchern oder natürlich auch gemeinsam mit anderen Bloggern, am liebsten in Form eines Interviews, wo nicht die 08/15 Fragen herrschen...Zum Bloggen kam ich, weil ich gerne lese und meine Kontaktliste bei FB von meinen Buch Postings befreien wollte, die Seite entstand und wuchs, dieses Jahr im Oktober feier ich meinen 2. Blog B-Day und ich genieße den Austausch mit anderen Lesern, anderen Bloggern und natürlich auch mit Autoren...

      Bei Fragen meldet euch gerne... Und ich freue mich, dass ich mich aktiv in diesem Forum beteiligen darf