Willkommen Lilith Dandelion

Danke für den Gruß! Ich bin eine Senior-Autorin, die schon mit 13 Jahren den Wunsch hatte, Schriftstellerin zu werden. Seit 1997 habe ich im Charon Verlag publiziert und bin mit erotischen Kurzgeschichten, in Anthologien und Beiträgen zum Magazin "Schlagzeilen" regelmäßig beteiligt gewesen. Eine Werksliste kann man auf der Website "Hausmacht" finden. Die Roman-Trilogie, die ich am liebsten einer begrenzten Öffentlichkeit vorstellen möchte, weicht vom Profil des Charon Verlags ab. Es handelt sich um Urban Fantasy mit Schwerpunkt schwule Romanzen, aber auch andere Konstellationen bauen sich auf. Das Drama zieht sich über 1524 Seiten. Wenn ich hier Interessenten für die Lektüre von Auszügen oder des Exposés finden könnte, wäre mir der Gedankenaustausch am wichtigsten.
      Herzlich Willkommen, Lilith.

Du bist die erste, die sich hier angemeldet hat und deswegen freue ich mich ganz besonders.
      Ich habe dieses Forum Ende letzten Jahres gegründet. Warum und wofür steht ja schon im Forenbereich.
      Gelesen wird, zumindest wenn ich den internen Zählern glauben kann, schon viel, aber angemeldet noch hat sich bis heute noch niemand.

Hoffentlich folgen dir noch viele.

Auf einen regen Austausch

King Leo
      :::lion:::
      Es geht nur um kommerzielle Werbung, dazu zählt nicht Werbung in eigener Sache.
      Eine Linkliste ist auch vorhanden, wo Links zu Buchhändlern und dergleichen eingetragen werden können.

Und ansonsten gilt eigentlich nur, was gesetzwidrig ist, hat hier nichts zu suchen.

Darüber hinaus gibt es keine großen Einschränkungen. Eingestellte Texte sollen nach Altersklassen gekennzeichnet werden.

Die Rahmenbedingungen sind in den Forenregeln zu finden.