Autorenseiten
Webpräsenzen von Autoren
-
- Autor
- King Leo (Vor 3 Jahren)
- Besuche
- 22002
Sebastian Görlitzer ist am 02.07.1982 in Karl-Marx-Stadt geboren. Er lebt heute in seiner Heimatstadt, die 1990 wieder in Chemnitz umbenannt wurde. Im Alter von vierzehn Jahren begann er seine ersten Geschichten zu schreiben. Es entstand das erste… -
- Autor
- King Leo (Vor 5 Jahren)
- Besuche
- 7905
Wichtige Elemente: Startseite mit Zusammenfassung, Liste der wichtigsten Bühnen, Definition meiner Texte Kalender mehrerer Auftrittsjahre Extras: Bühnen nach Bezirken sortiert, neue Bühne Kunst-Welten Friedenau Kostprobe: Anthologien,… -
- Autor
- Parkbankheld (Vor 5 Jahren)
- Besuche
- 13432
Alexander Mahling, geboren im April 1989 als Sohn einer Ärztin und eines Künstlers im sächsischen Bautzen, hatte in seiner Kindheit sicher nicht im Sinn, je ein Buch zu schreiben. Trotz dessen, dass er dem Volksstamm der Sorben angehört, wollte in… -
- Autor
- Kopfkino (Vor 5 Jahren)
- Besuche
- 6983
Mein Name ist Markus Elble, ich bin am 19. Mai 1971 in Stuttgart-Bad Cannstatt geboren und lebe seit 2009 in Schwäbisch Hall. Obwohl ich hauptberuflich angesteller Mediengestalter und zuhause Familienvater von drei tollen Töchtern bin, nutze ich… -
- Autor
- Besuche
- 3919
Das Odeon ist die Seite von Holger Kellmeyer, der hier Lyrik, Prosa und Philosophisches von der Bühne des Odeon zum Besten gibt. -
- Autor
- Schreibtante (Vor 5 Jahren)
- Besuche
- 23665
Als das erste Enkelkind sich ankündigte, schwor ich mir in Erziehungsfragen stets die Klappe zu halten. Statt dessen wollte ich dem Kind etwas schenken, dass es immer wieder zur Hand nehmen kann, etwas, dass es sein Leben lang begleiten soll. Die ersten… -
- Autor
- Besuche
- 17563
Es wäre falsch zu sagen, ich habe immer schon gerne geschrieben, auch wenn es eigentlich stimmt. Ich hatte nur nie darüber nachgedacht ein ganzes Buch zu schreiben und erst recht nicht, es dann auch zu veröffentlichen. "Déjà-vu" ist daher bisher… -
- Autor
- Besuche
- 1872
Ich schreibe Romance in Vergangenheit, heute und in der Zukunft, manchmal auch in einer Fantasiewelt und immer mit einem Schuss Spannung. Es gibt Leseproben, Kurzgeschichten und Flashfiction ganz kostenlos zum herumschmökern. Viel Spass. -
- Autor
- Besuche
- 3709
Paola Baldin wurde im Mai 1993 geboren und ist in einem kleinen Dorf nahe Mosbach (Baden) aufgewachsen. Auf ihrer Seite könnt ihr alles auf einen Blick über sie erfahren, wie auch über ihr Debüt und kommende Projekte. Außerdem stellt sie dort viele…