• Vor wenigen Minuten wurde bekannt gegeben, daß die britische Königin Elisabeth II Regierung und Parlament mit sofortiger Wirkung entlassen hat und die Regierungsgeschäfte bis zu einer Neuwahl selbst übernimmt.

    Auf die Frage nach einem Warum antwortete sie:
    „Ich konnte es mir nicht mehr länger ansehen, wie diese unsägliche Person namens May das britische Empire der Lächerlichkeit preis gab. Außerdem konnte ich es einfach nicht mehr ertragen, daß mir Regierungsvertreter aus anderen Ländern mitleidige Blicke zuwarfen oder gar den Kopf schüttelten.
    Doch was mich am meisten gestört hat, war das dämliche Grinsen dieses amerikanischen Cretins. Ich habe Theresa May empfohlen, sich bei diesem unmöglichen Menschen zu bewerben. Sie würde bestens zu ihm passen.
    Ich dagegen bin entsetzt und traurig, daß ich in meinem hohen Alter tatsächlich noch einmal die Rechte aus der konstitutionellen Monarchie durchsetzen muss. Das gab es seit über 100 Jahren nicht mehr.“

    Eine Stellungnahme der Regierungsvertreter war bis jetzt nicht zu bekommen. Theresa May verließ mit hängendem Kopf das Haus in der Downing Street 10. Jeremy Corbyn dagegen ließ sich zumindest zu einem fröhlichen „Kein Kommentar“ hinreißen.
    Wir sind auf die weiteren Entwicklungen gespannt und halten Sie auf dem Laufenden.




    A few minutes ago it was announced that the British Queen Elizabeth II had dismissed the government and parliament with immediate effect and would take over the affairs of government herself until a new election was held.

    When asked why, she replied:
    "I could no longer see this unspeakable person named May exposing the British Empire to ridicule. I also simply could no longer stand government representatives from other countries casting pitiful glances at me or even shaking their heads.
    But what bothered me the most was the stupid grin of this American cretin. I recommended Theresa May to apply to this impossible person. She would be a perfect match for him.
    I, on the other hand, am horrified and saddened that at my old age I must indeed once again assert the rights of the constitutional monarchy. That has not happened for over 100 years."

    The government representatives have so far been unable to give their opinion. Theresa May left the house at 10 Downing Street with her head hanging. Jeremy Corbyn, on the other hand, was at least carried away to a cheerful "No Comment".
    We are looking forward to further developments and will keep you up to date.

Aktualisierungen zur News 1

  • Haben sich wohl alle längst gedacht, ist nur ein Aprilscherz, der leider auch zugleich der Wunschtraum der Mehrheit der Briten ist.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Für heute war es nur ein Aprilscherz.




    If everyone has thought about it for a long time, it is only an April fool's joke, which unfortunately is also the dream of the majority of Britons.

    Hope dies last.

    For today it was only an April fool's joke.