News with the category „Autor-X Actual“
-
-
-
Lesen für den Frieden!
Wenn das so einfach wäre.
Aber lesen um zu helfen, das geht allemal.
Dieses Benefizprojekt , das Matthias Schäfer ins Leben gerufen hat, unterstützt zu 100% an ukrainische Flüchtlingskinder!
Das Buch erscheint am 29.04.2020 bei der Edition Schaumberg.
Auf texte-fuer-den-frieden.de/ gibt es weitere Informationen und ihr könnt das Buch bereits vorbestellen.
Großartige Menschen sind mit an Bord. Ministerpräsidenten, Fußballmanager, Autorinnen und Autoren, Bachmannpreisträgerinnen, Schlagersängerinnen, Poetry-Slammer, Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler, … 100 vollkommen geile Texte für den Frieden!
Mit Worten gute Taten vollbringen.
Ich bin nicht mit dabei, weil mein Kopf nicht auf Kommando funktioniert, aber das macht gar nichts, denn es ist ein tolles Projekt.
Bist du als Leserin oder Leser dabei?
-
Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben, weil es ja schon genügend Texte dazu gibt.
Doch ich las schon wieder soviel Unsinniges und Erschreckendes, daß ich es mußte.
8. Mai 1945
-
-
Informationen zum Safer Internet Day 2020 vom Hauslöwen.
Safer Internet Day 2020
-
-
Gedanken zum Jahrestag der Befreiung des Lagers Auschwitz-Birkenau durch die Rote Armee am 27.01.1945
Zum 75. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz
-
Heute gratulieren wir einem besonderen Autoren, Regisseur und Produzenten zum 80. Geburtstag.
Zum 80. Geburtstag ...
-
Der letzte Tag des Jahres ist angebrochen.
Wir blicken zurück auf ein vergangenes Jahr und schauen vorwärts auf ein kommendes Jahr.
Was war und was kommt?
Darüber kann man nun viele Seiten mit vielen Worten verfassen.
Oder man reduziert das auf einen Satz, den jeder schon einmal aus dem Mund der seligen May Warden gehört hat:
„The same procedure as every year, James.“
In diesem Sinne, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
-
Users Online 274
274 Guests - Record: 6 Users ()
Legend:
- Administrators
- Super Moderators
- Moderators
- Authors
- Speakers
- Lector
- Proofreaders
- Donator
- Users
-
Statistic
56 News in 4 Categories (0.03 News Per Day)